Vorname Iulian: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über den Namen Iulian mit vielen Details zu Herkunft, Bedeutung und mehr.

Die Bedeutung von Iulian:

Abgeleitet von Julius: Lateinisch für "Der Monat Juli" oder "vom (Adels-)Geschlecht der Julier"

Vollständige Bedeutung von Julius zeigen

Namenstag von Iulian:

Für Iulian sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Iulian:

  • Andere Form von Julian
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist Iulian heute in der modernen Zeit fast unbekannt. Nur in Vereinigtes Königreich (Platz 4648) und Niederlande (Platz 7746) wird der Name Iulian von Eltern an ihren Sohn vergeben.
Mehr Infos über Iulian

Weitere Infos zu Iulian:


Auf Merkzettel notieren
2449. Platz:
15 Geburten
8518. Platz:
33 x Iulian

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Iulian?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)