Vorname Jaakob: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über zusätzliche Infos, das wir zu dem Vornamen Jaakob zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Jaakob:

Abgeleitet von Jakob:
  • Hebräisch für: Der Gott betrügen will
  • Hebräisch "Der Fersenhalter Gottes" ggf. auch "Gottes Helfer"
Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Jaakob:

Der Namenstag von Jaakob ist uns unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Jaakob leider unbekannt.


Allgemeines über Jaakob:

Ableitung von Jakob..

Mehr Infos über Jaakob

Weitere Infos zu Jaakob:


Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
Keine Menschen namens Jaakob in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Jaakob?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)