Vorname Jabbe: Übersicht

Auf dieser Webseite haben wir dir in Kurzform eine Fülle von interessante Details rund um den Vornamen Jabbe aufgeführt.

Die Bedeutung von Jabbe:

Zu Jabbe haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Du kennst die Bedeutung von Jabbe?

Namenstag von Jabbe:

Für den Vornamen Jabbe konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Jabbe:

Der Vorname Jabbe ist ein männlicher Vorname .

Mehr Infos über Jabbe

Weitere Infos zu Jabbe:

keine Schauspieler / Promis namens Jabbe bekannt
Für Jabbe haben wir noch keine Spitznamen
15 Alternativen zu Jabbe
Keine Zweit- bzw. Doppelnamen bekannt
Keine Einwohner namens Jabbe
Zu Jabbe haben wir keine Nachnamen gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
Jabbe in Deutschland nicht vorhanden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Jabbe?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für augustine_meier-hansen
    augustine...
    1
    augustine_meier-hansen: Vor 3 Jahren
    Ich habe mein Kind Jabbe genannt, und sie ist die beliebteste Schülerin der Schule. Ich bin so stolz auf sie! Mein Mann Frank-Peter Ulrich und ich sind ganz froh, dass wir diesen Namen gefunden haben, und damit unsere Tochter einzigartig gemacht haben!
    • 1 Beitrag
      Avatar für frank-peterulrich_meier-hansen
      frank-pet...
      0
      frank-peterulrich_meier-hansen: Vor 3 Jahren
      Moin Leute! Frank ist wieder da! Ich wollte nur meiner Frau Augustine zustimmen, Jabbe ist ein wahres Wunderkind.

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)