Vorname Javan: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Javan haben wir dir zahlreiche Infos zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite zusammengestellt.

Die Bedeutung von Javan:

Zu Javan haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Bedeutung von Javan eintragen

Namenstag von Javan:

Für den Vornamen Javan sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Javan:

  • Javan ist ein männlicher Vorname der seinen Ursprung im Hebräischen und Biblischen hat mit Erwähnungen bereits in der Bibel
  • Auf dem europäischen Kontinent ist dieser Vorname heute in der modernen Zeit fast unbekannt, lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 2862) und Niederlande (Platz 3256) wird dieser Vorname von Eltern an ihren Sohn vergeben.
Mehr Infos über Javan

Weitere Infos zu Javan:


Auf Merkzettel notieren
6185. Platz:
2 Geburten
14064. Platz:
6 x Javan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Javan!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)