Vorname Javin: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über zahlreiche interessante Details, die wir zu dem männlichen Vornamen Javin finden konnten.

Die Bedeutung von Javin:

Vergleichbar mit Jabin: Hebräisch für "Er (Gott) möge Einsicht haben und wahrnehmen" oder auch "Gott wird erschaffen"

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Javin:

Leider ist uns der Namenstag von Javin nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Javin:

  • Javin ist eine Form von Jabin.
  • In fast allen europäischen Ländern ist Javin heutzutage unbekannt, nur in Vereinigtes Königreich (Platz 5446) und Niederlande (Platz 8236) werden Kinder Javin genannt.
Mehr Infos über Javin

Weitere Infos zu Javin:

Schauspieler, Sportler usw. namens Javin unbekannt
Noch niemand hat einen Spitznamen eingetragen
14 Alternativen zu Javin
1 Zweit-/Doppelnamen bekannt
Keine Einwohner namens Javin gefunden
2 Nachnamen in D gefunden

Auf Merkzettel notieren
5117. Platz:
3 Geburten
Javin ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Javin?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für amando
    amando
    0
    amando: Vor 3 Jahren
    Javin ist der schönste Name den ich gehört habe, er wird oft in Portugal oder im südlichen Teil Afrikas verwendet

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)