Vorname Jimnah: Übersicht

Alles über den männlichen Vornamen Jimnah auf einen Blick in unserem großen Vornamen-Lexikon.

Die Bedeutung von Jimnah:

Für den Vornamen Jimnah konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Jimnah:

Leider ist uns der Namenstag von Jimnah nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Jimnah sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Jimnah:

Jimnah ist ein Vorname für Jungen aus dem hebräischen Sprachraum.

Mehr Infos über Jimnah

Weitere Infos zu Jimnah:

Keine Prominenten namens Jimnah bekannt
Die Liste der Spitznamen für Jimnah ist noch leer
15 alternative Vornamen gefunden
Keine Zweitnamen für Jimnah bekannt
Keine Einwohner in D namens Jimnah
Keine Nachnamen für Jimnah gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
Keine Personen namens Jimnah in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Jimnah?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)