Vorname Jo: Übersicht

Hier auf dieser Webseite findest du eine Fülle von interessanten Details zu dem männlichen Vornamen Jo.

Die Bedeutung von Jo:

Abgeleitet von Jojakim: Hebräisch für "Von Jahwe aufgezogen" ggf. auch "Von Jahwe beseelt"

Mehr über die Bedeutung von Jojakim

Namenstag von Jo:

Der Vorname Jo besitzt leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Jo sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Jo:

  • Jo ist die (amerikanische und deutsche) Form von Joachim.
  • Jo ist ein Vorname, der typischerweise mit anderen Vornamen kombiniert wird. 62% aller Männer und Jungs mit Namen Jo tragen außerdem noch einen oder weitere andere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Jo
  • Auch in manchen europäischen Ländern ist dieser Vorname bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in den Ländern Norwegen (Platz 245) und Irland (zuletzt Platz 1247), hier ist dieser Vorname häufig von Eltern für ihr Kind vergeben worden.
    Beliebtheit von Jo
Mehr Infos über Jo

Weitere Infos zu Jo:


Auf Merkzettel notieren
158. Platz:
100 Geburten
3516. Platz:
130 x Jo

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Jo?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)