Vorname Jovel: Übersicht

Alle Informationen rund um den in zahlreichen Sprachen bekannten Vornamen Jovel übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Jovel:

Die Bedeutung von Jovel ist uns leider bis dato unbekannt

Jetzt mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Jovel:

Für Jovel sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Jovel:

  • Dieser Name ist ein männlicher Vorname
  • Serbische Form von Hans.
Mehr Infos über Jovel

Weitere Infos zu Jovel:

2 Berühmtheiten namens Jovel
Keine Spitznamen für Jovel vorhanden
2 alternative Vornamen gefunden
1 Zweit-/Doppelnamen bekannt
Keine Bürger in Deutschland namens Jovel gefunden
Leider keine Nachnamen für Jovel gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
Keine Personen namens Jovel in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Jovel?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)