Vorname Korhan: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht aller wissenswerten Infos, die wir zu dem Vornamen Korhan zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Korhan:

Türkisch "der Herrscher des Feuers" oder auch "der feurige, lebendige Herrscher"

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Korhan:

Leider ist uns der Namenstag von Korhan nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Korhan sind uns leider unbekannt.


Allgemeines über Korhan:

Korhan ist ein männlicher Vorname aus dem türkischen Sprachraum.

Mehr Infos über Korhan

Weitere Infos zu Korhan:


Auf Merkzettel notieren
7629. Platz:
1 Geburten
8609. Platz:
20 x Korhan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Korhan!

2 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)