Vorname Landon: Übersicht

Hier auf dieser Webseite findest du alle Informationen rund um den Vornamen Landon übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Landon:

Der Name Landon hat die Beudeutun "From the long Hill" also soviel wie von weitm her. Es ist ein name aus dem Indianischen.

Vollständige Bedeutung von Landon zeigen

Namenstag von Landon:

Für den Vornamen Landon sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Landon:

  • Landon ist ein altenglischer männlicher Vorname
  • Bei unseren europäischen Nachbarn und in Kanada ist Landon bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in den beiden Ländern Kanada (aktuell auf Platz 50) und Vereinigte Staaten (zuletzt Platz 63), hier wurden vielen Kinder der Name Landon als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Landon
Mehr Infos über Landon

Weitere Infos zu Landon:


Auf Merkzettel notieren
3021. Platz:
10 Geburten
16192. Platz:
21 x Landon

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Landon?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)