Vorname Livinus: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen Überblick über viele Informationen, die wir zu dem männlichen Namen Livinus finden konnten.

Die Bedeutung von Livinus:

liob = lieb (Altdeutsch) wini = der Freund (Altdeutsch)

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Livinus:

Für den Vornamen Livinus sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Livinus:

Livinus ist ein männlicher Vorname aus dem altdeutschen Sprachraum.

Mehr Infos über Livinus

Weitere Infos zu Livinus:

Uns sind keine Persönlichkeiten namens Livinus bekannt
Für Livinus haben wir noch keine Spitznamen
1 alternative Vornamen gefunden
Keine Zweit-Vornamen für Livinus bekannt
4 x Livinus in Deutschland
3 Nachnamen in D gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
14217. Platz:
4 x Livinus

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Livinus?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)