Vorname Lyudmila: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über viele Infos, das wir zu dem Vornamen Lyudmila zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Lyudmila:

Wie beim weiblichen Ursprung Ljudmila: Russisch für: Die im Volk geliebte

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Lyudmila:

Der Vorname Lyudmila besitzt leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Lyudmila leider unbekannt.


Allgemeines über Lyudmila:

  • Männliche portugiesische Form von Ludmilla
  • Lyudmila wird sehr selten mit anderen Vornamen kombiniert, denn nur knapp ein bis zwei von 100 Namensträger haben neben Lyudmila noch einen oder mehrere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Lyudmila
Mehr Infos über Lyudmila

Weitere Infos zu Lyudmila:


Auf Merkzettel notieren
7942. Platz:
1 Geburten
0 Menschen namens Lyudmila in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Lyudmila!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)