Vorname Manoah: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Manoah haben wir dir mehr Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Manoah:

Ruhe

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Manoah:

Der Vorname Manoah hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Manoah:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für Jungs der seinen Ursprung im hebräischen und biblischen Sprachraum hat mit Erwähnungen bereits in der Bibel
  • Auf dem europäischen Kontinent ist der Name Manoah heutzutage fast unbekannt, nur in Belgien (Platz 892) und Niederlande (Platz 12216) spielt der Name in den Vornamen-Listen eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Manoah

Weitere Infos zu Manoah:


Auf Merkzettel notieren
3306. Platz:
9 Geburten
16188. Platz:
19 x Manoah

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Manoah!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)