Marcellus: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du viele wissenswerten Infos allgemeiner Art zu dem Vornamen Marcellus.

Allgemeines zum Namen Marcellus:

Der Vorname Marcellus ist ein männlicher Vorname aus der albanischen Sprache

Namenstage und Namenspatrone

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Marcellus nicht bekannt, aber wir haben 4 andere Gedenktage gefunden

Im Katholischen werden die folgenden 2 Gedenktage begangen:

16. Januar
Hl. Marcellus I.
Papst (+309)

30. Oktober
Marcellus von Tanger
Soldat, Märtyrer und Heiliger (+298)

Im Evangelischen wird folgender Gedenktag begangen:

28. Oktober
Marcellus von Tanger
Soldat, Märtyrer und Heiliger (+298)

Im Orthodoxen wird folgender Gedenktag begangen:

7. Juni
Hl. Marcellus I.
Papst (+309)

Häufige Nachnamen zu Marcellus

Die häufigsten 10 Nachnamen von Marcellus sind:

1
Holler
2 x
2
Schröck
2 x
3
Gehlen
2 x
4
Kulawiak
1 x
5
Geiselmann
1 x
6
Mayer
1 x
7
Herzog
1 x
8
Gruwel
1 x
9
Linnebank
1 x
10
Volz
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Marcellus

Meinungen zum Namen Marcellus:

Der Name Marcellus wird von unseren Usern als alt, aber zeitlos, schön und exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
5258. Platz:
3 Geburten
4819. Platz:
76 x Marcellus

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Marcellus?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)