Vorname Mattäus: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Mattäus: Mehr Infos und Informationen übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Mattäus:

Eine Bedeutung von Mattäus ist uns leider bisher nicht bekannt

Bedeutung von Mattäus eintragen

Namenstag von Mattäus:

Für Mattäus sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Mattäus:

Mattäus ist ein männlicher Vorname aus dem hebräischen Sprachraum.

Mehr Infos über Mattäus

Weitere Infos zu Mattäus:

Uns sind keine Berühmtheiten namens Mattäus bekannt
Keine Spitznamen für Mattäus gefunden
20 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Zweitnamen für Mattäus bekannt
11 Mattäus in D gefunden
Einen Nachnamen für Mattäus gefunden

Auf Merkzettel notieren
7761. Platz:
1 Geburten
12689. Platz:
11 x Mattäus

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Mattäus!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)