Vorname Mattías: Übersicht

Hier findest du eine schnelle Übersicht aller interessanten Facts, die wir zu dem Vornamen Mattías zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Mattías:

Abgeleitet von Matthias: Griechisch für "Geschenk Gottes" (von JHWH gegeben)

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Mattías:

Der katholische Namenstag von Mattías ist uns nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Mattías sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Mattías:

Ableitung von Matthias..

Mehr Infos über Mattías

Weitere Infos zu Mattías:

Uns sind keine Persönlichkeiten namens Mattías bekannt
Die Liste der Spitznamen für Mattías ist noch leer
20 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Zweit-Vornamen für Mattías bekannt
Keine Einwohner in D namens Mattías
Leider keine Nachnamen für Mattías gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
Keine Menschen namens Mattías in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Mattías?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)