Vorname Menefer: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über viele wissenswerte Details, die wir zu dem maskulinen Namen Menefer finden konnten.

Die Bedeutung von Menefer:

schön, schöne Stadt

Vollständige Bedeutung von Menefer zeigen

Namenstag von Menefer:

Für den Vornamen Menefer sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Menefer:

  • Menefer ist ein afrikanischer Vorname für Männer
  • In Afrika in Ägypten und Kemet verbreitet.
Mehr Infos über Menefer

Weitere Infos zu Menefer:

Schauspieler, Sportler usw. namens Menefer unbekannt
Für Menefer haben wir noch keine Spitznamen
10 alternative Vornamen gefunden
Keine Zweit- bzw. Doppelnamen bekannt
Keine Personen in D namens Menefer
Keine Nachnamen für Menefer gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
Menefer ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Menefer!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)