Vorname Nanna: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Nanna präsentiert dir alle Infos zu Nanna übersichtlich auf einer Seite in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Nanna:

Für den Vornamen Nanna konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Du kennst die Bedeutung von Nanna?

Namenstag von Nanna:

Leider ist uns der Namenstag von Nanna nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Nanna leider unbekannt.


Allgemeines über Nanna:

  • Männliche italienische und nordische Form von Nana
  • Nanna war die Gattin des nordischen Gottes Baldur, sie galt als Göttin des Mondes
  • Bei manchen unserer europäischen Nachbarn ist dieser Vorname bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in (Platz 46) und Norwegen (Platz 491), hier ist dieser Vorname häufig von Eltern für ihr Kind vergeben worden.
    Beliebtheit von Nanna
Mehr Infos über Nanna

Weitere Infos zu Nanna:


Auf Merkzettel notieren
606. Platz:
4 Geburten
4923. Platz:
71 x Nanna

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Nanna?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)