Narvik: Spitznamen und mehr

Die besten Spitznamen und liebevollsten Kosenamen für den Vornamen Narvik - welcher davon gefällt dir am besten und welcher Spitzname geht gar nicht? Die besten Spitznamen warten auf deine Bewertung und natürlich kannst du auch eigene Vorschläge für Spitznamen einreichen.

Name Narvik in Fingersprache:

narvik

Narvik als Barcode und QR-Code:

Barcode des Vornamen Narvik
QR-code Narvik

Name Narvik im Winker-Alphabet:

Winker-Grafik von Narvik

Name Narvik in Blindenschrift:

n
n
a
a
r
r
v
v
i
i
k
k

Spitz-/Kosenamen für Narvik:

Spitzname für Bewertung anlicken:
Trage deinen Vorschlag für einen schönen und passenden Spitznamen zu Narvik in folgendes Feld ein:

Hinweis! Wir werden keine Schimpfwörter u. ä. akzeptieren!

Deine Meinung:


Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!

Alternativen zu Narvik:

Für den Vornamen Narvik sind zur Zeit keine Alternativen bekannt.

Zweitvornamen mit Narvik :

Zu Narvik konnten wir nur eine einzige Vornamen-Kombination finden:

Nils Narvik (1 x)

Auf Merkzettel notieren
9120. Platz:
1 Geburten
Narvik in Deutschland nicht vorhanden
Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Narvik!

3 Kommentare

  • 2 Beiträge
    Avatar für carmen
    carmen
    1
    carmen: Vor 5 Jahren
    Mein Sohn ist 2004 geboren und trägt auch den Namen Narvik - allerdings heißt das "Nordischer Kämpfer" - auch wenn "vik" Bucht bedeutet ist das bei dem Vorname nicht der Fall.
    • 1 Beitrag
      Avatar für freyalodbrok
      freyalodb...
      1
      freyalodbrok: Vor 2 Jahren
      Hallo mein Sohn ist auch 2004 geboren und trægt den Doppelnamen Aaron-Narvik .. und das vik im Namen bedeutet Krieger Kämpfer.. nicht Bucht das Trifft nur auf den Ort in Norwegen zu
      • 1 Beitrag
        Avatar für anjanarvik
        anjanarvik
        0
        anjanarvik: Letztes Jahr
        Mein Narvik wurde 1999 geboren und war damit der 1. Narvik in Deutschland. Und meine Vorredner haben mit der Bedeutung Recht. Wäre schön, wenn das mal geändert wird

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)