Vorname Noe: Übersicht

Alles Wissenswerte zu dem männlichen Namen Noe übersichtlich auf einer Seite kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Noe:

Noe oder Noe` - Hebräisch die Ruhe

Mehr über die Bedeutung von Noe

Namenstag von Noe:

Ein katholischer Namenstag von Noe ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Noe leider unbekannt.


Allgemeines über Noe:

  • Dieser Vorname ist ein altfranzösischer Vorname für Jungen
  • Noe ist häufig ein Zweitvorname oder Bestandteil von Doppelnamen, ungefähr ein Drittel (32%) aller Namensträger führen neben Noe noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Noe
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist der Name Noe bekannt und beliebt. Besonders populär ist ist Noe in den beiden Ländern Slowenien (Platz 252) und Polen (auf dem 280. Platz), hier wurden vielen Babies der Name Noe als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Noe
Mehr Infos über Noe

Weitere Infos zu Noe:


Auf Merkzettel notieren
213. Platz:
59 Geburten
15245. Platz:
121 x Noe

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Noe?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)