Vorname Oddur: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Oddur übersichtlich auf einer Seite zusammengestellt.

Die Bedeutung von Oddur:

Für den Vornamen Oddur konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Jetzt mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Oddur:

Der Namenstag von Oddur ist uns leider unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Oddur sind uns unbekannt.


Allgemeines über Oddur:

Oddur ist eine Form von Odd..

Mehr Infos über Oddur

Weitere Infos zu Oddur:

4 Berühmtheiten namens Oddur
Für Oddur haben wir noch keine Spitznamen
18 ähnliche Vornamen gefunden
1 Zweit-/Doppelnamen bekannt
Keine Bürger in Deutschland namens Oddur gefunden
Zu Oddur haben wir keine Nachnamen gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
Keine Menschen namens Oddur in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Oddur?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)