Vorname Pausànies: Übersicht

Hier erhältst du einen schnellen Überblick über mehr interessante Informationen, das wir zu dem Vornamen Pausànies zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Pausànies:

Abgeleitet von Pausanias: Griechisch für "der das Trübsal vertreibt" oder auch "der den Schmerz lindert"

Pausanias: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Pausànies:

Für Pausànies sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Pausànies:

Ableitung von Pausanias..

Mehr Infos über Pausànies

Weitere Infos zu Pausànies:

Keine Prominenten namens Pausànies bekannt
Niemand hatte bisher einen Spitznamen für Pausànies
6 Alternativen zu Pausànies
Keine Zweit-/Doppelnamen bekannt
Keine Einwohner namens Pausànies gefunden
Keine Nachnamen in Deutschland gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
Pausànies ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Pausànies?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)