Vorname Pelagio: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Pelagio haben wir dir zahlreiche interessante Details zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite zusammengefasst.

Die Bedeutung von Pelagio:

pelagos = das Meer (Altgriechisch)

Mehr über die Bedeutung von Pelagio

Namenstag von Pelagio:

Der Vorname Pelagio hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Pelagio:

Dieser Vorname ist ein männlicher Vorname aus der altgriechischen Sprache.

Mehr Infos über Pelagio

Weitere Infos zu Pelagio:

5 Prominente namens Pelagio
Keine Spitznamen für Pelagio vorhanden
3 ähnliche Vornamen gefunden
1 Zweit-/Doppelnamen bekannt
Keine Personen in D mit Namen Pelagio
Keine Nachnamen in Deutschland gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
Pelagio ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Pelagio?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)