Pele: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du viele interessanten Informationen allgemeiner Natur zu dem Vornamen Pele.

Allgemeines zum Namen Pele:

Der Vorname Pele ist ein männlicher Vorname

Namenstage und Namenspatrone

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Pele nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.

Häufige Nachnamen zu Pele

Die von uns gefundenen Nachnamen sind:

1
Nitschmann
1 x
2
Wallerie
1 x
3
Reiter
1 x
4
Weber
1 x
5
Vollmer
1 x
6
Möckel
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Pele

Andere Objekte mit Namen Pele

Bei den Himmelskörpern konnten wir einen Komet finden, der mit uns im Sonnensystem umherfliegt und der ebenfalls den Namen Pele trägt und dessen ID 2202) lautet. Zudem konnten wir den Komet Peleus (11311) finden, der immerhin mit dem Namen Pele anfängt.

Meinungen zum Vornamen Pele:

Der Vorname Pele wird von unseren Usern als eher modern, schön und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
3911. Platz:
6 Geburten
18413. Platz:
15 x Pele

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Pele?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)