Vorname Rabie: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Rabie.

Die Bedeutung von Rabie:

Zu Rabie haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Rabie:

Leider ist uns der Namenstag von Rabie unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Rabie sind uns leider unbekannt.


Allgemeines über Rabie:

  • Rabie ist ein Vorname für das männliche Geschlecht
  • Rabie oder auch Rabi ist ein männlicher arabischer Vorname, selten auch Nachname. Er bedeutet "Frühling". Außerdem ist er im Islam ein Monat, in dem der Prophet Mohammed geboren wurde.
Mehr Infos über Rabie

Weitere Infos zu Rabie:


Auf Merkzettel notieren
4988. Platz:
4 Geburten
9631. Platz:
22 x Rabie

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Rabie?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)