Vorname Rinke: Übersicht

Auf dieser Webseite haben wir dir ganz viele Infos rund um den Vornamen Rinke kompakt zusammengestellt.

Die Bedeutung von Rinke:

Eine Bedeutung von Rinke ist uns leider bisher nicht bekannt

Jetzt beteiligen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Rinke:

Leider ist uns der Namenstag von Rinke nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Rinke leider unbekannt.


Allgemeines über Rinke:

  • Ableitung von Reinecke.
  • Rinke ist enweder eine Form von Reineke oder der Name basiert auf dem Rinker - einer alten, damals gebräuchlichen Masseinheit in der Textil-/Draht- und Kettenindustrie. Ebenfalls ist eine Ableitung von dem mittalterlichen Handwerks der "Rinker" möglich, der früher (vergleic [...]
  • In Europa ist dieser Vorname heutzutage recht unbekannt. Nur in Niederlande (Platz 4596) wird der Name Rinke von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Rinke

Weitere Infos zu Rinke:


Auf Merkzettel notieren
3087. Platz:
10 Geburten
8555. Platz:
30 x Rinke

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Rinke!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)