Vorname Rodi: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Rodi findest du mehr Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Rodi:

Wir haben mehrere Bedeutungen gefunden:
  • Rodi ist ein kurdischer Name. "Ro" heisst "Tag" und "di" heisst "sehen". Der Name bedeutet so etwas wie für " "einen schönen Tag sehen" bzw. "er" beziehungsweise "sie hat schöne Tage erlebt (gesehen)""
  • Kurdisch für "derjenige, der die Sonne sah" bzw. "der neu Geborene"
Alles über die Bedeutung von Rodi

Namenstag von Rodi:

Der Vorname Rodi hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Rodi:

  • Rodi ist ein männlicher Vorname der seinen Ursprung im Kurdischen und Türkischen hat
  • In fast allen europäischen Ländern ist der Vorname Rodi in der heutigen Zeit unbekannt, nur in Niederlande (Platz 3574) und Vereinigtes Königreich (Platz 5080) spielt Rodi in den Geburten-Listen eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Rodi

Weitere Infos zu Rodi:


Auf Merkzettel notieren
2361. Platz:
16 Geburten
11630. Platz:
35 x Rodi

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Rodi!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)