Vorname Telemach: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über viele interessante Informationen, das wir zu dem Vornamen Telemach finden konnten.

Die Bedeutung von Telemach:

Griechisch für "Krieger" und "der Ferne"

Erklärung zur Bedeutung von Telemach anzeigen

Namenstag von Telemach:

Leider ist uns der Namenstag von Telemach unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Telemach leider unbekannt.


Allgemeines über Telemach:

  • Telemach ist ein altgriechischer männlicher Vorname
  • In der griechischen Mythologie war Telemach der Sohn des Odysseus.
Mehr Infos über Telemach

Weitere Infos zu Telemach:

Schauspieler, Sportler usw. namens Telemach unbekannt
Noch niemand hat einen Spitznamen eingetragen
1 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Doppelnamen für Telemach bekannt
3 Telemachs in D gefunden
3 Nachnamen gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
15916. Platz:
3 x Telemach

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Telemach!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)