Vorname Tevin: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Tevin haben wir dir zusätzliche Infos zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Tevin:

kommt aus den griechischen und bedeutet der Zwilling teoma = der Zwilling (Aramäisch)

Mehr über die Bedeutung von Tevin

Namenstag von Tevin:

Für den Vornamen Tevin sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Tevin:

  • Tevin ist ein Vorname für Jungen der aus dem Aramäischen bzw. aus dem Indischen kommt
  • In vielen anderen europäischen Ländern ist der Vorname Tevin heutzutage unbekannt, nur in Vereinigte Staaten (Platz 803) und Vereinigtes Königreich (Platz 3887) ist dieser Vorname in den Geburten-Listen zu finden.
Mehr Infos über Tevin

Weitere Infos zu Tevin:


Auf Merkzettel notieren
6723. Platz:
2 Geburten
16638. Platz:
6 x Tevin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Tevin!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)