Vorname Turibio: Übersicht

Hier auf dieser Webseite haben wir dir in Kurzform mehr Detailinformationen rund um den Vornamen Turibio übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Turibio:

Für den Vornamen Turibio konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Turibio:

Ein katholischer Namenstag von Turibio ist uns leider unbekannt. Allerdings konnten wir einen anderen Gedenktag finden.


Allgemeines über Turibio:

Turibio ist ein Vorname für Jungen aus der lateinischen Sprache.

Mehr Infos über Turibio

Weitere Infos zu Turibio:

1 Prominenter gefunden
Bisher noch keine Spitznamen für Turibio bekannt
7 alternative Vornamen gefunden
Keine Zweit-/Doppelnamen bekannt
Keine Einwohner in D namens Turibio
Keine Nachnamen in Deutschland gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
Keine Menschen namens Turibio in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Turibio?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)