Vorname Ívan: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Ívan haben wir dir zusätzliche Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Ívan:

Als Form von Johannes: Griechische Form des hebräischen Yochanan

Vollständige Bedeutung von Johannes

Namenstag von Ívan:

Ein Namenstag von Ívan ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Ívan leider unbekannt.


Allgemeines über Ívan:

Ívan ist eine Form von Iwan..

Mehr Infos über Ívan

Weitere Infos zu Ívan:

Keine Sportler oder Schauspieler namens Ívan
Niemand hatte bisher einen Spitznamen für Ívan
30 alternative Vornamen gefunden
Keine Zweit- bzw. Doppelnamen bekannt
Keine Einwohner namens Ívan gefunden
3.386 Nachnamen für Ívan gefunden

Auf Merkzettel notieren
448. Platz:
50 Geburten
Keine Personen namens Ívan in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ívan!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)