Vorname Önay: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Önay haben wir dir mehr Infos zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Önay:

Im Türkischen sagt man Önay zu jemandem, der im Januar geboren ist.

Mehr über die Bedeutung von Önay

Namenstag von Önay:

Für den Vornamen Önay sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Önay:

  • Dieser Vorname ist ein türkischer Vorname für einen Jungen
  • Önay ist ein Vorname, der gleichermassen für Jungs wie für Mädchen genutzt wird
Mehr Infos über Önay

Weitere Infos zu Önay:

Schauspieler, Sportler usw. namens Önay unbekannt
Bisher noch keine Spitznamen für Önay bekannt
19 alternative Vornamen gefunden
Keine Zweit-/Doppelnamen bekannt
1 Önays in D gefunden
1 Nachname in D

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
19867. Platz:
1 x Önay

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Önay?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)