Vorname Acca: Übersicht

Hier auf dieser Seite haben wir dir zahlreiche Infos rund um den Vornamen Acca in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Acca:

Acca war die Gattin von Faustulus, dem Hirten, der Romulus und Remus am Tiber fand. Sie wurde von den Römern als Göttin verehrt.

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Acca:

Für Acca sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Acca:

Dieser Name ist ein Vorname für Frauen .

Mehr Infos über Acca

Weitere Infos zu Acca:


Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
0 Menschen namens Acca in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Acca!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)