Vorname Ahinoam: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über ganz viele Informationen, die wir zu dem weiblichen Vornamen Ahinoam finden konnten.

Die Bedeutung von Ahinoam:

Hebräisch für "(Mein) Bruder ist Wonne, Huld"

Alles über die Bedeutung von Ahinoam

Namenstag von Ahinoam:

Der Namenstag von Ahinoam ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Ahinoam leider unbekannt.


Allgemeines über Ahinoam:

  • Dieser Vorname ist ein biblischer weiblicher Vorname mit Erwähnungen bereits in der Bibel
  • Ahinoam ist der Name von zwei im Alten Testament namentlich erwähnten Frauen. Ahinoam war die Tochter eines Mannes namens Ahimaaz, und eine der Frauen von König 1Sam 14,50). Eine andere Frau war Ahinoam, die aus der Stadt Jesreel stammte, war nach Michal, der Tochter Sauls u [...]
Mehr Infos über Ahinoam

Weitere Infos zu Ahinoam:

Uns sind keine Prominente mit diesem Vornamen bekannt
Keine Spitznamen für Ahinoam gefunden
Keine Doppelnamen für Ahinoam bekannt
Keine Einwohner in D namens Ahinoam
Keine Nachnamen für Ahinoam gefunden
7 Erwähnungen in der Bibel

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
Keine Menschen namens Ahinoam in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ahinoam!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)