Vorname Aikaterini: Übersicht

Hier haben wir dir ganz viele allgemeine Infos über den weiblichen Vornamen Aikaterini in Kurzform aufgelistet.

Die Bedeutung von Aikaterini:

Der Name Aikaterini kommt aus dem griechischen und bedeutet so etwas wie die Reine. Der Rufname lautet im griechischen Katerina. Also ist er mit dem deutschen Kat(h)arina gleichzusetzen! Im englischen vergleichbar mit Catherine.

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Aikaterini:

Für Aikaterini sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Aikaterini:

  • Dieser Vorname ist ein griechischer weiblicher Vorname
  • Auf dem europäischen Kontinent ist Aikaterini in der heutigen Zeit fast unbekannt, lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 5680) und Niederlande (Platz 11334) wird der Name Aikaterini von Eltern an ihre Tochter vergeben.
Mehr Infos über Aikaterini

Weitere Infos zu Aikaterini:


Auf Merkzettel notieren
2829. Platz:
11 Geburten
4803. Platz:
73 x Aikaterini

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Aikaterini?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)