Vorname Akka: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über zusätzliche Informationen, die wir zu dem weiblichen Vornamen Akka finden konnten.

Die Bedeutung von Akka:

eigentlich ein Samischer(Nordschweden / Nordfinnland / Nordnorwegen) Name - Bedeutet so viel wie "die große Mutter" - Wurde z.B. von Selma Lagerlöv in "Nils Holgerssons wunderbare Reise" verwendet (Akka von Kebnekaise).

Vollständige Bedeutung von Akka zeigen

Namenstag von Akka:

Für den Vornamen Akka sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Akka:

Dieser Vorname ist ein schwedischer Vorname für das weibliche Geschlecht .

Mehr Infos über Akka

Weitere Infos zu Akka:


Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
26277. Platz:
1 x Akka

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Akka?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)