Vorname Albane: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten haben wir dir eine Fülle von Informationen zu dem Vornamen Albane kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Albane:

Als feminine Ableitung von Albus: Lateinisch für "Weiß". Auch möglich wäre die Übersetzung: "Blass"

Mehr über die Bedeutung von Albus

Namenstag von Albane:

Der Vorname Albane hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Albane:

  • Albane ist die weibliche (lateinische) Form von Albus.
  • Der Name Albane ist einigen anderen unserer europäischen Nachbarn bekannt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Belgien (1013. Platz) und Vereinigtes Königreich (hier zuletzt auf dem 5915. Platz), wo der Name Albane in den letzten Jahren häufig vergeben wurde.
    Beliebtheit von Albane
Mehr Infos über Albane

Weitere Infos zu Albane:


Auf Merkzettel notieren
9546. Platz:
1 Geburten
16791. Platz:
4 x Albane

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Albane?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)