Vorname Antónia: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Antónia: Zahlreiche interessante Informationen und Informationen übersichtlich auf einer Seite kompakt zusammengestellt.

Die Bedeutung von Antónia:

Abgeleitet von Antonia: Lateinisch für "Die Unbezahlbare"

Mehr über die Bedeutung von Antonia

Namenstag von Antónia:

Für Antónia sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Antónia:

Antónia ist eine Form von Antonia..

Mehr Infos über Antónia

Weitere Infos zu Antónia:


Auf Merkzettel notieren
5474. Platz:
3 Geburten
0 Menschen namens Antónia in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Antónia!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)