Vorname Athanasia: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten findest du mehr interessante Details rund um den Vornamen Athanasia kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Athanasia:

Griechisc für "hdie Unsterbliche"

Athanasia: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Athanasia:

Für den Vornamen Athanasia sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Athanasia:

  • Der Vorname Athanasia ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung im griechischen und keltischen Sprachraum hat
  • Mit anderen Vornamen wird Athanasia eher selten kombiniert - nur ungefähr jede 20. Person trägt neben Athanasia noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Athanasia
  • Der Name Athanasia ist bei fast allen unserer europäischen Nachbarn heutzutage unbekannt. Nur in Niederlande (Platz 4520) und Vereinigtes Königreich (Platz 5154) ist Athanasia in den Geburtenlisten zu finden.
Mehr Infos über Athanasia

Weitere Infos zu Athanasia:


Auf Merkzettel notieren
1780. Platz:
25 Geburten
4299. Platz:
104 x Athanasia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Athanasia?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)