Vorname Babara: Übersicht

Alles über den weiblichen Namen Babara in unserem großen Vornamen-Lexikon auf einen Blick.

Die Bedeutung von Babara:

Abgeleitet von Barbara: Griechisch für "Die Fremde" von Barbar. Die alten Griechen nannten damals alle Fremden "Barbaren", weil nur unverständliche Laute (BraBraBra...) aus deren Mund kam. Lateinisch bararus = fremd, ausländisch.

Vollständige Bedeutung von Barbara

Namenstag von Babara:

Für Babara sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Babara:

Mehr Infos über Babara

Weitere Infos zu Babara:


Auf Merkzettel notieren
9564. Platz:
1 Geburten
Babara in Deutschland nicht vorhanden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Babara?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)