Vorname Bawett: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Bawett übersichtlich auf einer Seite in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Bawett:

Wie beim Ursprung Barbara: Griechisch für "Die Fremde" von Barbar. Die alten Griechen nannten damals alle Fremden "Barbaren", weil nur unverständliche Laute (BraBraBra...) aus deren Mund kam. Lateinisch bararus = fremd, ausländisch.

Erklärung zur Bedeutung von Barbara anzeigen

Namenstag von Bawett:

Für den Vornamen Bawett sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Bawett:

Andere Form von Babette.

Mehr Infos über Bawett

Weitere Infos zu Bawett:

Schauspieler, Sportler usw. namens Bawett unbekannt
Die Liste der Spitznamen für Bawett ist noch leer
30 Alternativen zu Bawett
Keine Zweit-Vornamen für Bawett bekannt
Keine Einwohner in D namens Bawett
Zu Bawett haben wir keine Nachnamen gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
Keine Personen namens Bawett in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Bawett?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)