Vorname Benigna: Übersicht

Hier erhältst du einen schnellen Überblick über viele Infos, das wir zu dem Vornamen Benigna zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Benigna:

"die Gütige", "die Liebevolle" (latein.)

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Benigna:

Für den Vornamen Benigna sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Benigna:

Benigna ist ein lateinischer weiblicher Vorname .

Mehr Infos über Benigna

Weitere Infos zu Benigna:


Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
6874. Platz:
36 x Benigna

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Benigna!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)