Vorname Cynara: Übersicht

Alles Wissenswerte zu dem weiblichen Namen Cynara übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Cynara:

-Die Artischocke-

Erklärung zur Bedeutung von Cynara anzeigen

Namenstag von Cynara:

Der katholische Namenstag von Cynara ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Cynara nicht bekannt.


Allgemeines über Cynara:

Cynara ist ein griechischer weiblicher Vorname .

Mehr Infos über Cynara

Weitere Infos zu Cynara:

Keine Berühmtheiten namens Cynara bekannt
Für Cynara haben wir noch keine Spitznamen
9 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Doppelnamen für Cynara bekannt
Keine Einwohner namens Cynara
Zu Cynara haben wir keine Nachnamen gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
Keine Menschen namens Cynara in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Cynara!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Carmen
    Carmen
    0
    Carmen: Vor 11 Jahren
    Meine Tochter heisst Cynara, wir nennen sie mit dem Spitznamen Nari, und sprechen sie allerdings moderner aus, ( szünara).

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)