Vorname Dorte: Übersicht

Hier erhältst du einen schnellen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Dorte.

Die Bedeutung von Dorte:

Für den Vornamen Dorte konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Dorte:

Für den Vornamen Dorte sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Dorte:

  • Dieser Name ist ein Vorname für Mädchen
  • Wenn Eltern sich für den Namen Dorte entscheiden, vergeben sie fast nie einen Zweitnamen, denn nur ungefähr ein bis zwei von 100 Namensträgerinnen besitzen neben Dorte noch einen oder mehrere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Dorte
Mehr Infos über Dorte

Weitere Infos zu Dorte:


Auf Merkzettel notieren
4882. Platz:
1 Geburten
3331. Platz:
133 x Dorte

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Dorte?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)