Vorname Editta: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Editta findest du viele Infos zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite aufgelistet.

Die Bedeutung von Editta:

ead = der Besitz, das Vermögen (Altenglisch) gyth = der Kampf (Altenglisch)

Vollständige Bedeutung von Editta

Namenstag von Editta:

Ein katholischer Namenstag von Editta ist uns unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Editta sind uns leider nicht bekannt.



Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
18108. Platz:
3 x Editta

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Editta?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)