Vorname Emme: Übersicht

Hier auf der Übersicht zu dem Vornamen Emme findest du alle Infos zu diesem Vornamen übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Emme:

Für den Vornamen Emme konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Jetzt mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Emme:

Ein Namenstag von Emme ist uns unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Emme sind uns unbekannt.


Allgemeines über Emme:

  • Der Vorname Emme ist ein Vorname für Mädchen aus dem Amerikanischen
  • Auch in manchen europäischen Ländern ist der Vorname Emme bekannt und beliebt. Besonders populär ist der Vorname in den beiden Ländern Irland (zuletzt Platz 646) und Vereinigtes Königreich (aktuell auf Platz 798), hier findet sich Emme in den Vornamen-Listen der letzten Jahre weit oben.
    Beliebtheit von Emme
Mehr Infos über Emme

Weitere Infos zu Emme:


Auf Merkzettel notieren
5214. Platz:
3 Geburten
10844. Platz:
19 x Emme

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Emme?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)