Vorname Filora: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Filora.

Die Bedeutung von Filora:

Blumenstrauss

Alles über die Bedeutung von Filora

Namenstag von Filora:

Der Namenstag von Filora ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Filora:

Dieser Name ist ein Vorname für Mädchen .

Mehr Infos über Filora

Weitere Infos zu Filora:

Keine Sportler oder Schauspieler namens Filora
Bisher noch keine Spitznamen für Filora bekannt
24 alternative Vornamen gefunden
Keine Zweitnamen für Filora bekannt
5 Filoras in Deutschland
2 Nachnamen in Deutschland

Auf Merkzettel notieren
6259. Platz:
2 Geburten
24832. Platz:
5 x Filora

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Filora?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)