Vorname Fiola: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht über eine Fülle von Informationen zu dem Vornamen Fiola.

Die Bedeutung von Fiola:

Für den Vornamen Fiola konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Du kennst die Bedeutung von Fiola?

Namenstag von Fiola:

Für den Vornamen Fiola sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Fiola:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für Mädchen der seinen Ursprung im Albanischen und Italienischen hat
  • Dieser Vorname ist bei fast allen unserer europäischen Nachbarn heutzutage unbekannt, ausschließlich in Niederlande (Platz 6306) ist dieser Vorname in den Geburtenlisten zu finden.
Mehr Infos über Fiola

Weitere Infos zu Fiola:


Auf Merkzettel notieren
4553. Platz:
4 Geburten
17805. Platz:
8 x Fiola

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Fiola?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)