Vorname Folina: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über den Namen Folina.

Die Bedeutung von Folina:

Friesisch für "Volk"

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Folina:

Der Namenstag von Folina ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Folina leider unbekannt.


Allgemeines über Folina:

Folina ist ein Vorname für Frauen .

Mehr Infos über Folina

Weitere Infos zu Folina:

Uns sind keine Promis namens Folina bekannt
Für Folina haben wir noch keine Spitznamen
30 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Vornamen-Kombinationen mit Folina
2 x Folina in Deutschland
Nur 1 Nachnamen in D gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
21636. Platz:
2 x Folina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Folina!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)