Vorname Genesis: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Genesis.

Die Bedeutung von Genesis:

Griechisch für "der Anfang" ggf. auch "Die Geburt" beziehungsweise "Die Entstehung"

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Genesis:

Der katholische Namenstag von Genesis ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Genesis nicht bekannt.


Allgemeines über Genesis:

  • Der Vorname Genesis ist ein weiblicher Vorname aus dem griechischen Sprachraum
  • Genesis ist auch bei einigen anderen unserer europäischen Nachbarn ein bekannter Vorname. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in Vereinigte Staaten (56. Platz) und Vereinigtes Königreich (auf dem 1708. Platz), wo Genesis in den letzten Jahren häufig vergeben wurde.
    Beliebtheit von Genesis
Mehr Infos über Genesis

Weitere Infos zu Genesis:


Auf Merkzettel notieren
3883. Platz:
6 Geburten
25552. Platz:
12 x Genesis

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Genesis?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)